Unsere Partner

SOS Service GmbH

Die SOS Service GmbH empfängt und bearbeitet seit 2017 alle eingehenden SOS-Alarme für die migardo. Die NSL ist 24 Stunden täglich, 365 Tage im Jahr besetzt und erfüllt alle gesetzlichen Ansprüche, die für die Alarmbearbeitung vorgeschrieben sind.

Zur Website


Tabaluga Enterprises

„TABALUGA kehrt heim“ – aus diesem Beweggrund erwarb Peter Maffay Anfang 2013 alle Lizenz- sowie TV- und Filmrechte an der Figur „TABALUGA“ zurück, die er 1999 an EM.TV übertragen hatte und die inzwischen an Studio100Media transferiert worden waren.

Um die Rechte an dem grünen Drachen zukünftig bestmöglich und allumfassend betreuen zu können, gründete Peter Maffay im Juli 2013 die TABALUGA Enterprises GmbH. Mehr zur Marke TABALUGA erfährst du auch auf: www.tabaluga-enterprises.de

Zur Website

Robert-Enke-Stiftung

Der Fußball fühlt sich durch seine gesellschaftliche Verantwortung verpflichtet, in Kooperation mit dem Bundesministerium für Gesundheit zur Aufklärung, Erforschung und Behandlung dieser Krankheit (Depression) beizutragen. Zu diesem Zweck haben der Deutsche Fußball-Bund e.V., der Ligaverband e.V. und die Hannover 96 GmbH & Co. KG die Robert-Enke-Stiftung gegründet.

Zur Website

Peter-Maffay-Stiftung

Der Schwerpunkt der Arbeit der Peter Maffay Stiftung ist die Durchführung von therapeutischen Aktivaufenthalten traumatisierter sowie benachteiligter Kinder und Jugendlicher. Die Stiftung wurde im Jahr 2000 in Tutzing am Starnberger See gegründet, wo sie auch ihren Sitz hat.

Zur Website

Ein Herz für Kinder

Die Organisation wurde 1978 vom Verleger Axel Springer und der Bild-Zeitung ins Leben gerufen und ursprünglich als Aktion gegründet, die die Sicherheit von Kindern im Straßenverkehr fördern sollte. Ende der 1980er Jahre erweiterte „Ein Herz für Kinder“ sein Tätigkeitsgebiet und begann in privaten Notlagen zu helfen und gemeinnützige Organisationen, Projekte und Kinderkrankenhäuser, Kindergärten, Schulen und auch Suppenküchen zu unterstützen.

Zur Website